Also das ist schon ein kleines Battle was sich die beiden amerikanischen Superstars da liefern. Fast jede Woche gibt es neue Nacktfotos von Lady Gaga oder Miley Cyrus. Immer gewagter, teilweise recht explizit sind die Bilder und Fotos die von den beiden Superstars veröffentlich werden. Videos sind ebenfalls dabei aber die Hauptsache ist Lady Gaga und Miley Cyrus völlig nackt zu sehen. Lady Gaga ist ja gefühlt die ganze Woche beim Fotografen, anders sind die vielen Fotos die Lady Gaga nackt zeigen nicht zu erklären. Sie turnt komplett nackt und breitbeinig vor der Kamera herum oder hat nur ein durchsichtiges T-Shirt an durch das man alles an ihr genau sehen kann. Noch etwas bunter treibt es momentan Miley Cyrus die scheinbar mit aller Macht ihren Ruf als sexlüsternes und zeigefreudiges Luder festigen will. Absoluter Höhepunkt waren da jetzt Fotos eines berühmten Fotografen die Miley Cyrus nackt zeigen. Teilweise hat sie auf den Bildern so einen knappen Body an, knapper geht es fast gar nicht mehr. Auf anderen Fotos ist sie in einer durchsichtigen Strumpfhose zu sehen – sonst ist sie mit rein gar nichts bekleidet. Uns freuts, denn genau so wollen wir Stars nackt sehen – so wie Lady Gaga und Miley Cyrus völlig nackt!

nackte stars

lady gaga nacktfotos lady gaga komplett nackt miley cyrus oben ohne miley cyrus oben ohne nackt

CLOSE
CLOSE