Scheinbar haben wir die Woche der Nippel und Brust Unfälle. Gleich mehrfach ist es bei mehreren Promis dazu gekommen. Das erste und auch das beste Nippel Oops gab es von Jennifer Lopez bei Wetten Dass zu sehen. Was die Kameras nicht so gezeigt haben, das haben die Fotografen auf Hochauflösenden Fotos festgehalten. Denn der guten Jennifer Lopez schauten mehrfach die Titten aus dem Kleid da das so locker saß. Auch unserer Indira ist ähnliches passiert. Bei ihr waren es aber gleich beide Nippel die nicht im Kleid bleiben wollten. Außer das sich beide Stars schon nackt gezeigt haben, haben sie nun noch etwas gemeinsam. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge andere Bilder von deutschen und internationalen Stars nackt. Arzu Bazman ist mit einem durchsichtigen Oberteil und ohne BH zu sehen. Verona Pooth hat auf sehr alten Bildern einen durchsichtigen Badeanzug und war damals scheinbar noch nicht rasiert! Desiree Nick steht völlig nackt vor der Kamera. Julia Stegner ist mit neuen oben ohne Bildern dabei. Auch Anastasia Abasova seht ihr oben ohne. Von Nicole Scherzinger haben wir ein tolles Pussy Oops gefunden. Stefanie Stappenbeck seht ihr nackt, Miley Cyrus einmal oben ohne und ebenfalls mit einem Pussy Oops! Anja Kruse haben wir nackt für euch, Lecy Goranson das war die „Becky aus Roseanne“ seht ihr auch nackt. Ebenfalls nackt zu sehen sind in dieser Woche Sabine Petzl, Anja Schüte, Johanna Bantzer und  Chrissy Schulz aber die ist nur oben ohne zu sehen. Von Jeanette Biedermann können wir einen Nippel sehen, Megan Fox zeigt sich mal wieder oben ohne und mit einem Cameltoe. Schöne Bilder gibt es außerdem noch von Claudia Mehnert, Jasmin Schwiers, Claudine Wilde und Melissa Gilbert die die “Laura” in “Unsere kleine Farm“ gespielt hat. Sie seht ihr oben ohne. Heidrun Gärtner könnt ihr euch nackt anschauen, Heidi Klum ist oben ohne zu sehen und auch Anne Menden hat obenrum nix an. Viel Spaß..

nackte-promis

jennifer lopez nackt heid klum nackt anne menden nackt desiree nick nackt megan fox nackt julia stegner nackt lecy goranson nackt lady gaga nackt verona pooth nackt nicole scherzinger nackt indira nackt